Rücksendung
Sind Sie mit einer Bestellung nicht zufrieden, können Sie ein Produkt zurücksenden und/oder umtauschen.
Verwenden Sie für Rücksendungen das Rücksendeformular hinten auf Ihrer Rechnung oder laden Sie es hier herunter: Rücksendeformular (PDF)
Rücksendung
Frist
Die Rücksendefrist beträgt bei Sneaker District 30 Tage nach Eingang der Bestellung
Rücknahme
Für die Rücksendung müssen von Ihnen einige Bedingungen eingehalten werden, damit das Produkt zurückgenommen und das Geld rückerstattet wird:
1. Originaler und ungetragener Zustand
Sneaker, die Sie uns zurücksenden, werden von uns nur in originalem und ungetragenem Zustand zurückgenommen. Die Sneaker dürfen keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen.
2. Originaler unbeschädigter Schuhkarton
Sneaker müssen im unbeschädigten Original-Karton zurückgesandt werden.
3. Separater Versandkarton
Der Original-Schuhkarton muss in einem eigenen Versandkarton versandt werden. Um Beschädigungen am Original-Schuhkarton zu vermeiden, können dafür unsere Umkartons wiederverwendet werden. Einen beschädigten Schuhkarton können wir nicht zurücknehmen.
4. Rücksendeformular beilegen
Legen Sie der Rücksendung das ausgefüllte Rücksendeformular bei.
5. Originaler und ungetragener Zustand
Schicken Sie die Originalrechnung mit zurück.
Schicken Sie die Originalrechnung mit zurück. Wenn die Rücksendung eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, wird sie nicht zurückgenommen und Sie erhalten darüber eine Mitteilung.
Rücksendeadresse
Sneaker District
Tokyostraat 27
1175 RB Lijnden
* Lassen Sie sich bei Versand Ihres Artikels mit der Paketpost einen Versandbeleg geben, damit Sie nachweisen können, dass Sie den Artikel tatsächlich abgeschickt haben.
Rückerstattung
Nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung, veranlassen wir, dass der Rechnungsbetrag (oder der anteilige Betrag für das zurückgesandte Produkt) innerhalb von 15 Werktagen auf das Konto zurückerstattet wird, aber das Sie den Artikel bezahlt haben.
*Aufgrund der hohen Volumina kann die Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung 1-2 Wochen länger dauern, als Sie von uns erwarten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Versandkosten für die Rücksendung eines Produktes gehen auf eigene Rechnung, sofern kein Fehler unsererseits vorliegt oder vorher nicht anders vereinbart und bestätigt wurde.